Symposium Visionen: Menschen. Medien. Marketing

Am 18. Mai 2004

 

Wie sehen unser Leben und Arbeiten,  das Marketing und die Medien in zehn Jahren aus?

Wie leben und arbeiten wir in zehn Jahren? Wie funktionieren Marketing und Medien in der Zukunft? Beim zweiten Kongress VISIONEN: Menschen. Medien. Marketing am 18. Mai 2004 in Unterföhring bei München haben neun namhafte Experten aus verschiedenen Disziplinen mutig nach vorne geblickt und sich mit unserer Lebens- und Arbeitswelt, dem Marketing und den Medien in zehn Jahren auseinander gesetzt.

Die Veranstaltung war die Fortsetzung des ersten überaus erfolgreichen Kongresses im Jahr 2003, bei dem sich ebenfalls neun namhafte Experten mit dem selben Thema beschäftigten. Tagungsort war das neue Konferenzzentrum im Park-Village Unterföhring. Neben sehr interessanten Vorträge, in jedem der aufeinander folgenden Panel gab es im Anschluss daran ausreichend Zeit zur Diskussion mit den Referenten.

Der Kongress war eine Veranstaltung von c/c/c in Kooperation mit dem Marketing-Club München.

Wir arbeiten an unserer Website.
Der Inhalt dieser Seite steht Ihnen in Kürze komplett zur Verfügung.


VisionAwards & VisionenSymposium – Events von


Premium-Partner


Partner


Medien- & Netzwerkpartner


Sponsoren