VisionAward_18

Symposium
Visionen: Medien. Menschen. Marketing

Wir sehen uns wieder
im November 2017
und im Mai 2018

---
Spannende Themen

erwarten Sie!

Unsere Lebens- und Arbeitswelt verändert sich unaufhaltsam!

Wer sich mit unserer zukünftigen Lebens- und Arbeitswelt auseinandersetzen will, der findet beim Symposium spannende Anregungen sowie interessante Gesprächspartner und mit den VisionAward-Preisträgern beispielhafte zukunftträchtige Geschäftmodelle.

Das Symposium

Seit über zehn Jahren sind wir mit unserem Symposium Visionen: Menschen. Medien. Marketing und der Verleihung der VisionAwards ganz vorne dabei, wenn es darum geht, innovative Ideen und Trends aufzuspuren. Unser Zukunftsthema 2017, dem sich renommierte Referenten beim Symposium widmen werden, ist die Veränderung unserer Lebens-, Arbeits- und Medienwelt durch Künstliche Intelligenz.

Der VisionAward

Mit VisionAwards werden bereits seit 2006 junge und etablierte Unternehmen und Unternehmer ausgezeichnet, die mit einer neuen Geschäftsidee Akzente setzen.
Zu den VisionAward-Gewinnern der letzten Jahre zählen inzwischen so bekannte Unternehmen wie Amiando (XING Events), Brands for Friends, Betterplace, Deutschland rundet auf, Last.fm, myTaxi und Bragi Dash.  

Die Ausgezeichneten

Bis zum 18. März konnten sich Unternehmen, Unternehmer und Wissenschaftler um einen VisionAward_17 bewerben. In diesem Jahr entschied sich die Jury für drei Preisträger: free machines, Lilium Aviation und rfrnz aus Deutschland. Erstmals vergab die Jury zusätzlich einen VisionAward_17 Talents. Dieser geht an Studierende der Technischen Universität München mit ihrem Projekt WARR Hyperloop.


Vielen Dank den vorzüglichen Referenten für die ausgezeichneten Vorträge!

Vielen Dank der engagierten Jury und den spannenden VisionAward_17-Preisträgern!

Vielen Dank den wunderbaren Gästen im ausverkauften Haus 120 Meter über München!

Demnächst gibt es einen kleinen  Rückblick auf dieser Website und im TV. Den Sendtermin geben wir rechtzeitig bekannt.
Mehr über unseren Event natürlich auch auf unserer Facebook-Seite  VisionAward.

Die Jury zum VisionAward_18

Bewerbungen sind wieder ab Ende November 2017 möglich.

Diese Jury wird über die VisionAwards_18 entscheiden:

Ulrich Clef, Geschäftsführender Gesellschafter c/c/c 
Michael Geffken, Geschäftsführer Leipzig School of Media
Prof. Dr. Beate Gleitsmann, Rheinische Fachhochschule Köln
Henriette Hager, Strategieberaterin 
Dr. Ulrike Handel, CEO Dentsu Aegis Network
Andreas Harting
, Geschäftsführer Deloitte Digital 
Dr. Hans-Peter Kleebinder, Leiter Social Media Audi
Prof. Dr. Brigitte Kölzer, Hochschule Rosenheim
Svenja Lassen, Senior Editor Cosmopolitan 
Mareike Lassner, Sky Play Hub 
Wolfgang Lünenbürger-Reidenbach, Gf. Cohn & Wolfe
Florian Rickert, Lt. Accelerator LMU Entrepreneurship Center
Birgit Ströbel, Strategie- und Marketingberaterin
Helmut Sußbauer, Innovation Catalyst Deutsche Telekom
Stefan Sutor, MedienNetzwerk Bayern und Media Lab Bayern
Mathias Wündisch, Managing Director Publicis Pixelpark München
Prof. Hansjörg Zimmermann, Macromedia Hochschule München
Christo Zonnev, Geschäftsführer Interone  

Änderungen und Ergänzungen vorbehalten.

Svenja Lassen
Ulrich Clef
Michael Geffken
Mathias Wündisch
Andreas Harting
Mareike Lassner
Hans-Peter Kleebinder
Wolfgang Lünenbürger-Reidenbach
Stefan Sutor
Henriette Hager
Christo Zonnev
Helmut Sußbauer
Birgit Ströbel
Florian Rickert
Hansjörg Zimmermann
Ulrike Handel

Premium-Partner


Partner


Medien- & Netzwerkpartner


Sponsoren